Eigentlich sollte hier ein Beitrag über den Mann stehen, der am vergangenen Samstag mit seinem Tor in der 92. Minute einem Gott den Arsch rettete (und wer kann sowas schon von sich behaupten?) und die Albiceleste im Rennen um die Teilnahme für die WM im nächsten Jahr hielt. Über Martín Palermo gibt es nämlich unzählig viele Geschichten zu erzählen, von denen jede einzelne einen Beitrag wert wäre.
Weil das nun aber so auf der Hand liegt, bin ich nicht der einzige der auf die Idee kam, und deswegen wird das hier kein Beitrag, sondern nur ein schnöder Lesebefehl. Alle Anekdoten um Martin Palermo, den “Tor-Optimisten” findet ihr bei den Argentinien-Experten von Fußball auf Argentinisch. Schwerstens Empfehlenswert.
Sportstunde in der Schwalbe Na, da hast du letzte Woche aber eine echt gute & interessante Sportstunde mit Poppi & Reinaldo H. Coddou zum Thema Argentinien verpasst!
Ja.. .. ich hab mir dermaßen in den Arsch gebissen, als ich vom Thema hörte, daß er heute noch weh tut. Aber leider konnte ich nicht.