Wenn nur das Jahr mehr Monate hätte..

.. dann nämlich könnte man als Herausgeber eines Fußballmagazins mehr als zwölf Hefte pro Jahr verkaufen und müßte nicht den üblichen Inhalt in Sonderausgaben frei nach Motto “Das Beste der Siebziger, der Achtziger, der Neunziger und von Heute” zusammenfassen, um dem Leser noch mal sechs Euro aus der Tasche zu ziehen. Hach, was wär das Leben schön, wenn nur das Jahr nicht schon im Dezember aufhören würde.

2 Antworten auf „Wenn nur das Jahr mehr Monate hätte..“

    1. Ganz klar, muss man nicht.

      Aber beim durchblättern war dann schon das eine oder andere drin, was ich gerne lesen würde, während ich die letzten regulären Ausgaben nur so mittelspannend fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.