Finde den Fehler

Daß Versicherungskonzerne mit Werbespots im Fernsehen aus sich aufmerksam machen möchten, ist nichts ungewöhnliches. Der Werbespot der V. Versicherung* aber wartet mit einer amüsanten Neuerung auf: Finde den Fehler heißt das Mitmachrätsel für die ganze Familie.

Und das geht wie folgt: Die findigen Werbemacher haben in diesem Spot bestimmte Handzeichen, die Menschen in besonderen Situationen tätigen, mit bestimmten Werten verbunden. In einem Fall aber haben die gar lustigen Werber eine Gruppe von Menschen abgebildet, die wirklich ganz und gar überhaupt vollkommen total absolut NICHTS mit dem vom Sprecher verlesenen Wert zu tun hat.

Findest Du den Fehler?

* Es gibt ganz viele Versicherungen aller Art. Tolle und nicht so tolle, lustige und unlustige. Dieser Blogbeitrag möchte in keinsterweise nahelegen, die hier erwähnte Versichung würde zu der einen oder anderen Gruppe gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.